Alle Welpen sind nun schon einige Zeit im neuen zu Hause und haben sich gut eingelebt.Ihre neuen Familien haben sich gut vorbereitet und es geht ihnen gut.Wir haben nun schon fast alle besucht und gesehen wie sie sich eingelebt haben.Es ist toll zu sehen was aus den Rackern geworden ist und ich bin froh und glücklich das nicht alle gleich aufgeben und das es doch noch Menschen gibt die Tiere so lieben wie ich.

 

 

Danke Marco und Manuela das ihr Daemon so liebevoll aufgenommen habt.Ihr macht das grosse klasse und ich bin froh das ich bei euch nicht falsch gelegen habe.Ihr wart von Anfang an bemüht und unendlich traurig als ihr für 3 Wochen nicht kommen konntet.Aber ihr habt auch diesen Urlaub verdient und Daemon hat sich riesig gefreut als ihr wieder da wart.Und Lenya ist stolz über den kleinen Macho-oder Sunnyboy wie mein Mann und Marco sagen.

Ja ich weiss er hat es gut bei euch und ich danke euch sehr dafür.Hier kann ich guten Gewissens sagen-richtig gemacht.

Viel spass mit dem kleinen Sonnenschein und wir sehen uns oft wieder.

Daemon im neuen zu Hause-sein Bett wird in Beschlag genommen
Daemon im neuen zu Hause-sein Bett wird in Beschlag genommen
Lenya seine neue Freundin spielt zu gern mit ihm
Lenya seine neue Freundin spielt zu gern mit ihm
Ein Dreamteam
Ein Dreamteam
ohne Worte
ohne Worte

Almedina-ich danke auch Dir.Du hast zwar komplett noch keine Hundeerfahrung und trotzdem gibst du Dir redlich Mühe.So wie du mit Kessay umgehst einfach klasse.Sie tanzt Dir zwar manchmal auf der Nase rum aber Du machst das schon.Kessay hat bei euch ein wunderbares zu Hause und beide lernt ihr zusammen jeden Tag mehr.Hilfe und Unterstützung holst Du Dir und das finde ich gut wenn man es zugibt das Hilfe gebraucht wird.Kessay hat ein wunderbares zu Hause und ich kann sie besuchen wenn ich es will.Schön-Danke von ganzem Herzen und viel Spass mit der frechen Maus.

Kessay seelig-man sieht es
Kessay seelig-man sieht es
kommt ihr oder soll ich allein gehen??
kommt ihr oder soll ich allein gehen??

Sky-kleiner Schatz

Anja und Hans-Jörg-ihr seid einfach klasse.Ihr hattet einen schweren Schicksalsschlag.Ihr musstet einen eurer beiden Huskys gehen lassen.Nun war Voodoo allein und mit euch unendlich traurig.Als ihr angerufen habt wusste ich nicht geht es gut mit so einem kleinen Rabaucken und einem gesetzteren Husky? Aber meine Bedenken waren mit dem Tag weggeblasen als ich euch und Voodoo kennenlernen durfte.Ihr beiden geht so gut auf eure Hunde ein bezieht sie mit in euer Leben und beide dürfen fast überall dabei sein.

Es ist schön sowas zu sehen und zu spüren wie Menschen mit Tieren umgehen können.Diese Momente geben mir das Gefühl nicht völlig an der Menschheit zu zweifeln.Ihr seid liebevoll sehr bemüht und nehmt Ratschläge an und setzt diese um-es freut mein Herz.

Ihr werdet nun bald noch grössere Aufgaben haben mit eurem Nachwuchs und noch mehr gefordert werden.Aber ihr zwei seid so stark gemeinsam ihr schafft auch das und ich wünsche euch und eurer Familie alles alles Gute.

Danke-vielen Dank das Sky bei euch in den schönen engadinischen Bergen leben darf.Ich freu mich über jede Nachricht und über viele viele Bilder und freu mich schon jetzt wenn ich mit der Meute zu euch kommen kann-es wird schön!

Danke und alles Gute

ich fühl mich Huskywohl
ich fühl mich Huskywohl
Sky zusammen mit Voodoo-ein Team!
Sky zusammen mit Voodoo-ein Team!
hm schön eingewickelt in dem Handtuch-und nun ist Ruh!
hm schön eingewickelt in dem Handtuch-und nun ist Ruh!
mal richtig wälzen das tut gut-mir geht es gut!
mal richtig wälzen das tut gut-mir geht es gut!