Hier findet ihr interessante Links die sehenswert sind und Informativ

 

 

    www.hund-und-katze.ch

gesunde und artgerechte Ernährung für Hunde und Katze und Beratung

 

 

 

     www.mobile-hundetrainer.ch

 

Hundetraining auf humane Art-und bei Bedarf auch Pension

    

 

      www.ferienhaus-ruegen-moeller.de

 

Wer sich mal so richtig erholen will und einfach mal die Seele baumeln lassen möchte,Land und Meer geniessen der ist an diesem Ort richtig.Wunderbare Gastgeber und ein wunderbares Feriendomizil.

Interessant auch für Hundebesitzer-Hunde sind erlaubt.Und man kann dort lange wandern,schwimmen(mit dem Auto ca.10 min.bis zum Strand)wunderbare Menschen .Einfach nur herrlich !

www.huskys-vom-klostertal.de

 

Eine wunderbare Homepage mit sehr vielen Hinweisen,Ratschlägen und Aufklärung über den Husky und seine Menschen.Hilfreich für alle die sich informieren möchten und den Kameraden fürs Leben suchen.

Viel Spass!