18.12.2012

Besuch bei Nanuk!

Endlich nach fast 2 Jahren habe ich Nanuk wieder besucht.Ich war aufgeregt und dachte-wie schaut er aus-wie hat er sich eingelebt geht es ihm gut?? Soviele Fragen-obwohl ich mir eigentlich keine Sorgen machen musste.Seine Besitzerin Daniela ist eine sehr warmherzige Frau und hat sich gründlich auf ihren neuen Mitbewohner vorbereitet.Auch die Berichte waren immer positiv.

Also gesagt getan Sonntag nach dem Mittag ging es ab.Blacky kam mit und ich war sehr aufgeregt.Lang sind wir nicht gefahren und als wir ankamen hab ich schon gesehen-es war viel passiert hier.Ein wunderbares grosses Gehege für Nanuk war gebaut und es war sehr alles auf ihn abgestimmt.Geklingelt und kurz darauf kam Daniela mit Nanuk-dem grossen 2.Dämon! Wow er war wirklich das Ebenbild seines Vaters und trotzdem hat er auch viel von Merry.Er heult wie sie in Merrys typisch langgezogenem Geheul und seine Maske ist die Zeichnung von Merry.Aber sonst-ganz der Papa.Stark-kräftig-verschmust-verspielt-und sehr klug.Er kam sofort auf uns zu und dann gab es kein Halten mehr.Ich war sichtlich überwältigt von dem grossen Kerl und glücklich das es ihm so gut ging.

Daniela und ihre Familie hat uns herzlich begrüsst und wir haben uns super unterhalten.Ich hab gesehen das er glücklich ist und hier wirklich willkommen.Nanuk-ein sehr glücklicher Husky der total verspielt war.Natürlich musste ich mit ihm tollen und dann hat auch Blacky mit ihm gespielt es war so schön.Seine Besitzer haben nun auch einen kleinen Schlitten geholt es geht nun auch damit ab-günstig ist es sie wohnen direkt an der Piste und da ist es so einfach-Tor auf und ab auf den Berg.

Ach es war so schön und ich bin wieder etwas ruhiger.Es gibt auch verantwortungsvolle Hundebesitzer und das macht mir Mut und Hoffnung das nicht alles umsonst ist.

Danke Daniela-bleib so wie Du bist und ich weiss Nanuk liebt Dich und deine Familie sehr! Danke und ich wünsche euch eine wunderbare herrliche Zeit mit dem kleinen grossen Nanuk.