Mein Name ist Kerstin Müller. Meine Leidenschaft für Hunde gab es schon immer aber der erste Hund ist erst eingezogen als ich Zeit hatte. Es war ein Schäfer-Colliemischling. Selly ein wunderbares Mädchen die mir viel beigebracht hat. Mit ihr zusammen lebte ihre Tochter Wolfie dann viele Jahre bei uns bis beide 2003 gestorben sind kurz hintereinander. Ich war am Boden zerstört aber nun wollte ich mir auch meinen grössten Wunsch erfüllen-ein Husky. Gefunden habe ich dann Blacky-klein ruhig mit grossen Augen und so unendlich neugierig. Blacky ein Huskymädel wie es keine zweite gab. Ja und mit ihr kamen dann noch zwei dazu ihr Sohn Dämon und ihre Tochter Withy. Wir lebten damals noch in Deutschland.

2006 hiess es dann ab in die Schweiz-alles aufgegeben und das grosse Abenteuer begann. Ich fühlte mich wohl in Kleinwangen aber war trotzdem immer noch auf der Suche nach etwas anderem. Wir fanden viele Freunde und ich hatte mein Rudel noch vergrössert. Ja aber irgendwann sagte ich mir nein hier wirst du nicht endgültig glücklich .Per Zufall lernte ich dann das Engadin kennen und ich muss sagen als ich das erste Mal da war-das war magisch. Nun wusste ich wo ich hinwollte-Berge-Schnee und Einsamkeit.

Das Engadin ist es nun nicht geworden dafür das wunderschöne Obersaxen. Hier bin ich das erste Mal so richtig glücklich die Hunde fühlen sich wohl und es ist der Ort wo ich bleiben möchte .Das  Paradies-und ein Traum für meine Monster. Ja ziemlich abseits gelegen und wenn ich posten will dann muss es gut organisiert sein damit ich alles auch erledige. Denn es reicht wenn ich 1x in der Woche runter fahre in die Zivilisation (ich sag das immer so )es wäre sonst zu viel und zeitaufreibend.

Aber ich liebe dieses Leben hier würde es mit keinem anderen tauschen. Und meine Monster fühlen sich huskywohl und das ist das wichtigste für mich. So -genau so soll es sein mit allen Höhen und Tiefen-

das schönste am Tag sind die Touren mit den Hunden nicht nur für mich auch für die Hunde!
das schönste am Tag sind die Touren mit den Hunden nicht nur für mich auch für die Hunde!
Laufen nach Herzenslust egal was für Wetter!
Laufen nach Herzenslust egal was für Wetter!


Spass bis zum Schluss ist das wichtigste!
Spass bis zum Schluss ist das wichtigste!